Waschbärdompteur

Jun
27

Konfetti

Ist da draußen viel zu eklig, um zu denken, geschweige denn, ein tolles Post zu verfassen, deshalb bunte Schnipsel:

  • Samstag auf dem Mittelalterfest heißen Glühwein getrunken,  Crepes mit Zimt & Zucker gefuttert und mir den Bürzel abgefroren. War fast wie Weihnachtsmarkt. Nur nicht so stimmungsvoll.
  • Mein experimentierfreudiger Waschbär hat “kalorienarmes, isotonisches Erfrischungsgetränk mit Kirsche” gekauft – schmeckt so widerlich süß, dass es echt schon wieder lecker ist.
  • Gestern nach fünf Minuten Fußball am Telefon festgequatscht. Fand ich aber nicht tragisch, ich ging davon aus, dass ich das Ergebnis dank allgemeinem Gehupte und Getröte ja mitbekommen würde. Außer dem Zirpen der Grillen war aber nix zu hören. Und das Nachbarskind, das mit seiner Vuvuzela um halb eins die Nachbarn schockt, zähle ich hier nicht.
  • Wenn sich der Magen wie ein säuregefüllter Golfball anfühlt, hilft Sahnetorte. Ich kann es nur empfehlen.
  • Warum werden Falkenbabies so schnell flügge? Endlich denke ich daran, die Kamera mit zu nehmen und die  sind weg?!

4 Responses to Konfetti

  1. Ich sammle mal Deine Schnipsel ein :-) Das klingt ja nach einem spannenden Wochenende! Sahnetorte und isotonische Getränke samt Glühwein und Crepes – mein lieber Scholli, Du hast es Dir aber richtig gegeben! ;-) Dein Magen scheint ein recht widerstandsfähiges Organ zu sein!
    Nix Gelärme und Gehupe, dafür müssen wir schon selbst sorgen, bin allerdings, was das betrifft noch etwas zurückhaltend… Nicht, dass ich hier wegen Lärmbelästigung verhaftet werde, wir wohnen leider in einer Gegend, da tut man sowas nicht. ;-)

    Falkenbabies? Wo? Warum hast Du keins geklaut?

    • Schön war´s in jedem Fall :D Sahnetorte gab´s am Freitag, mein Magen hat tierisch gesponnen, aber ich hatt unheimlich Gier auf Sahnetorte – die habe ich sonst nie, also muss es ja helfen ;-)

      Glühwein musste sein, mir war echt saukalt. Ich habe versucht, das zu speichern, hat aber nicht geklappt :-(

      Ich wohne da, wo wenn “richtiger” Fußball gespielt wird, immer Halligalli ist – also auch mittwochs bei den “wichtigen” Liga-Spielen. Aber jetzt? Man könnte meinen, es fände nichts statt… Und wenn ich alleine loströte, werde ich bestimmt verhaftet. Oder ausgewiesen. Schisser, ich.

      Hier hinter meinem Büro, wo ich immer rauche. Ist aber leider ein sehr hoher Turm, wo die brüten (schlaue Vicher…), da komm ich nicht hin :-(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*