Waschbärdompteur

Linktausch/Werbung

Der Name dieses meines Blogs bringt es mit sich, dass die meistgenutzte Suchmaschine ausschließlich dieses Blog ausspuckt. Das hat nichts mit Beliebtheit oder Klickzahlen oder was auch immer zu tun, sondern schlicht mit dem Namen. Bevor dieses Blog online ging, gab es genau einen Treffer.

Deshalb an dieser Stelle an alle Interessenten: ich  bin nicht für Linktausch zu haben. Da bräuchte es schon echt einige wirklich passende Faktoren, weil ich, zumindest hier im Blog, überhaupt keinen Anlass zum Linktauschen finde. Das ist ein absolut privates Blog, voll mit Alltäglichem und Nichtigkeiten. Es soll Spaß machen, hier zu lesen.

Ich setze gerne selber eigene freiwillige Links, dorthin, wo ich es für sinnvoll halte, aus eigenem Antrieb, ohne verpflichtende Tauschvorschläge von Außen.

Von mir aus verlinken Sie Ihre gewerbliche Seite in den Kommentaren. Aber bitte mit echten Kommentaren. Dosenfleisch wird rigoros gelöscht.

 September 2nd, 2010  
 Dompteuse