Waschbärdompteur

Jul
12

Kurz vor Irrsinn

Ganz Deutschland liegt momentan an einem Baggersse, sitzt in einem Eiscafé oder chillt im Schatten. Ganz Deutschland? Nein! Eine Dompteuse und ihre Lieblingskollegin halten sich wacker aufrecht und schwitzen im muffigen Büro.

Und weil das Wetter langsam das Hirn schmilzt, rutscht das Niveau. Gerade haben wir im deuschlandweiten Telefonbuch sowohl Johnny Depp als auch den Clooneys Schorsch* gefunden.

Und wir können uns gerade nur ganz, ganz mühsam davon abhalten, die irre kichernd anzurufen und dann aufgeregt loszukreischen, bevor wir dann auflegen.

* gibt das wohl den Gerüchten betreffend seiner sexuellen Orientierung Auftrieb, dass der ausgerechnet in Köln wohnt?

Dafür behalte ich meine Überlegungen zu menschlicher Körperbehaarung und deren evolutionärem Sinn erst Mal für mich.

4 Responses to Kurz vor Irrsinn

  1. Ja, recht haste. Ich versuche auch hin- und wieder mein Hirn auszuschalten, gerade bei so Themen wie Venusfeeling. Gelingt mir nicht immer, leider ist die Problematik stets so präsent ;-)

    • Gottseidank bin ich nicht alleine merkwürdig ;-) Ich kann mich auch tagelang an so Sachen aufhängen. Aber die Welt IST halt einfach merkwürdig, wenn man genauer nachdenkt ;-)

  2. Ich bin solidarisch – aber ich schwitze diskret zu Hause. Körperbehaarung hat den evolutionären Sinn, das Weibchen des Tags zu beschäftigen. Sonst nix.

    Also – ich würd’s machen. Ruf an! :-D
    Wer schon so heißt – der will doch angerufen werden!

    • *lach* okay, beim nächsten Flash greife ich zum Telefon! Stimmt eigentlich. Sonst würden die ja nicht im Telefonbuch stehen!

      Zum Thema Körperbehaarung gibt´s so viel Irritierendes. Man darf da echt nicht den Fehler machen und anfangen mit Nachdenken. Wie bei so vielem ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*