Waschbärdompteur

Mai
16

Toys for Boys

Vor kurzem erschloss sich meinem Waschbär endlich, endlich die Schönheit und Faszination eines Taschenladens. Mein Einkauf war nach kurzer Zeit über der Bühne. Nach stundenlangem Aussuchen verliebte er sich in diese tolle Tasche:

Taschenbär

Taschenbär

Als ich kurz darauf nach Hause kam, sprang mir mein Waschbär mal wieder mit diesem verdächtigen Funkeln in den Augen, welches das Begehren nach neuem Spielzeug verheißt, entgegen.

“Schatz, guck mal! Diese aufgesetzte Tasche da dran hat ganz genau die Maße eines Android-Tablets!!”. Mit fettem Grinsen und ganz aufgeregt. Mit eben jenem verdächtigen Funkeln. Und dieser Eindruck hat nicht getäuscht, kurz darauf brachte der Postbote dieses:

Jungskram

Jungskram

Und wissen Sie, was den Ausschlag für den Kauf – neben der idealen Maße – gab? Ärgerliche Vögel. Ernsthaft! Bevor er dem Pokern verfiel, schoss er tagelang arme Vögel durch die Gegend.

Neben der Anweisung, das Foto zu kastrieren, bekam ich außerdem den Auftrag, Ihnen zu sagen, dass man damit auch Bücher herunterladen und lesen kann. Kann.

2 Responses to Toys for Boys

  1. Da muss ich ihm aber mal beipflichten..*nicknick* Die Tasche schreit ja förmlich nach einem Tablet-PC, ja, ohne ihn wäre sie ganz und gar nicht perfekt..

    Das mit den Büchern halte ich dann eher für ein Gerücht, jedenfalls hab ich es noch nicht gefunden, da sitzen immer ärgerliche Vögel vor dem App-Store ;)

    • *lautlach* ich sehe schon, Brüder im Geiste ;-)

      Ach, und so ein bisschen Spielezeug braucht man (Mann) einfach ab und an. Wär ja sonst wirklich langweilig ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*