Waschbärdompteur

Okt
27

Mantra

Wenn man morgens mit Hilfe der Haarbürste wie ein elektrischer Punk aussieht und dann auch noch die Hälfte der Treppe herunterfällt, weil das Licht schneller aus als man selber unten ist, sollte man schnurstraks zurück ins Bett gehen.

Die Chefin, ansich schon nicht einfach, läuft heute zur Hochform auf und bereits kurz vor zehn war die Lieblingskollegin dem Nervenzusammenbruch nahe.

Das Mantra des Tages lautet deshalb “noch zwei Tage”. Dann habe ich nämlich Urlaub! Dieses Mantra in Verbindung mit einem Schokocroissant hat mich heute davon abgehalten, panisch kreischend das sinkende Schiff das Büro zu verlassen.

 Oktober 27th, 2010  
 Dompteuse  
 Jammerlappen, kunterbunte Arbeitswelt, Lieblingskollegin  
   
 0 Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*