Waschbärdompteur

Mrz
06

Übermut

Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber ich bin heute dermaßen gut drauf, ich mache mir schon richtig Angst. Vielleicht ja schon der Start in den Tag? Anstatt mit wehendem Mantel aus dem Haus zu stürzen, habe ich mir erst einmal eine gute Tasse Kaffee gegönnt und dabei einen wohlig schnurrenden Katzling gekrault. Anstatt wild schimpfend ins Büro zu hetzen, habe ich einen kleinen Umweg genommen und mich mit den Schallwellen der Musik der Herrschaften von Type O Negative vorwärts bewegt. Und anstatt vor mich hin zu kruschteln, haben wir feuchtfröhlich den Geburtstag der Lieblingskollegin gefeiert.

Vielleicht ist es ja auch eine neue Abteilung in der Rubrik Erstverschlimmerung Heilwirkung bei osteopathischer Behandlung. Immer nur kaputt sein kann ja nicht Sinn der Behandlung sein.

Wie auch immer, einfach den Tag genießen. Und dank Sektchen in der Blutbahn strahlt die Sonne doppelt so hell wie sonst! [Auch schon vor dem Sektchen. Ich kann morgens kurz vor sechs die Nachttischlampe schrotten und mich darüber amüsieren...]

8 Responses to Übermut

  1. Manchmal braucht man einfach solche Tage! Ich freue mich für Dich!
    LG Frau Spätlese

  2. klingt super – nutz’ das bitte für mich mit aus, bin seit heute krank :( . männerschnupfen!!

  3. Klingt aufjedenfall super ;-)

    Hoffe doch das hält an und wir gehen schon ganz bald die Eisdielen unsicher machen.

  4. Der Katzling wars! *sicherbin*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*