Waschbärdompteur

Sep
14

Enttäuschung

Ich hatte das dringende Bedürfnis, mir selbst etwas Gutes zu tun. Also bestellte ich mir bei Amazon dieses Buch:

und weil es eben besonders gut sein sollte, ließ ich es verpacken. Das mache ich nicht, wenn ich etwas tatsächlich verschenken will, das Einpacken ist für mich genauso schön wie das Verschenken. Gut, dass dieses “Geschenk” für mich selbst war.

Der Waschbär kam heim und die Freude über das Paket war doppelt groß, ich hatte ja etwas zum Auspacken! Und umso größer war dann die Enttäuschung. Ich bekam nämlich dieses hier:

Und irgendwo in Deutschland sitzt jetzt ein kleiner Junge und weint, weil er etwas total dämliches zum Geburtstag bekommen hat.

 September 14th, 2011  
 Dompteuse  
 Dompteuse inside, Kaufrausch, Viva la Diva!  
   
 12 Comments

12 Responses to Enttäuschung

  1. Gefaellt mir gut die Seite. Schone Themenwahl.

  2. Och Mensch, so ein tolles Buch, das sieht schon von außen total klasse aus!
    Vielleicht verfolgt Amazon ja auch die Strategie, wir schicken den Kunden einfach mal etwas anderes, damit sie auch auf den Geschmack kommen, und die Kaufpalette größer wird ;-) Ich kriege auch immer merkwürdige Sachen angeboten, wenn ich stöbere, weil ich mal irgendwann irgendwas ähnliches gesucht habe…

    • Oh ja, das kenne ich! Da ist zwischen Krimis und Einrichtungsbücher dann auf einmal ein Kautschuk-Nuckel *lach* Aber bislang hat die Strategie bei mir noch nicht funktioniert…

  3. Oh – Du Ärmste! Schick es ganz schnell zurück. Dann hast Du einerseits noch etwas länger Vorfreude (Die Schönste! Du weißt!) und vielleicht passt ja das nächste eingepackte Geschenk noch viel besser? Dann hast Du auch noch eine tolle Überraschung.
    ;-)
    (Und das Buch lässt Du Dir einfach vom Waschbären zu Weihnachten rsp. Geburtstag – je nachdem was eher kommt – schenken.)

    LG Frau Spätlese

    • Die wussten sogar, dass da was Falsches drin ist! Unter dem Adressetikett war nämlich ein anderes drauf “Achtung, Gewicht stimmt nicht mit Artikel überein, evt. falscher Inhalt”. Und deshalb habe ich direkt nachdem ich den Rücksendeauftrag eingegeben habe, eine Mail von einem echten Menschen bekommen, der sich vielmals entschuldigt hat und mir mitgeteilt hat, dass mein Buch schon unterwegs ist :D

      Ist auf alle Fälle spannend – was mag wohl im nächsten Paket drin sein?

  4. das ist natürlich unpassend, jetzt so, aber: dieses spiel ist eines, das von mehreren meiner, nennen wir sie ‘bekannten’, als das beste saufspiel ever bezeichnet wird. vielleicht könnt’ ihr’s doch noch verwenden? ^^

    • Hmh……….. Ich befürchte mal, diese Phase liegt hinter mir. Und das beste Saufspiel ever ist: ein Würfel, zwei Leute. Der eine muss bei geraden, der andere bei ungeraden Würfelergebnissen ein Glässchen auf Ex kippen :D (Auf Klassenfahrt erfunden & für gut befunden ;-) )

  5. Dein Waschbär hat sich nicht drüber gefreut?????

    Kann dich aber gut verstehen, DA wäre ich auch enttäuscht…..wobei ich für das Spiel mit Sicherhheit einen Abnehmer finden würden *lach*

    • Nee, das hat kein Display :D

      Ganz sicher nicht Selbst wenn ich mich überwinden könnte, der Maus Plastikscheiß (auch noch MIT Batterien) zu schenken, wär sie noch viel zu klein dafür. Und davon mal ganz abgesehen (ist ja nicht so, als hätte ich kurz drüber nachgedacht ;-) ), das Buch kostet das Doppelte!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*