Waschbärdompteur

Aug
24

Liebe ist…

… wenn sie (ich) ihm (dem Waschbären) am Handy aufgeregt ein “WIR SIND SCHWANGER!!! Wir sind schwa-ha-ha-ha-hanger!!!!” entgegenkreischt und er sofort und ohne irritierte Nachfrage versteht, dass “wir” Dompteuse & Kollegen heißt und dass die Chefin schwanger ist. (Na, jetzt alle wach?)

6 Responses to Liebe ist…

  1. JAA! :-) Jetzt bin ich wach! Herzlichen Glückwunsch für die werdenden Eltern!
    Jetzt hab ich schon gedacht, es gibt bald kleine Waschbären! War schon ganz irritiert und habe ein blau-rosa Babyzimmer von IKEA in meinem Kopf gehabt, und auf Deinem Blog gähnende Leere wegen baby-typischen Begleiterscheinungen… Puh, Glück gehabt (aus rein egoistischen Gründen, versteht sich ;-) )

    • *hihi* wenn´s schon beim Waschbären nicht funktioniert ;-)

      Keine Sorge, solange ich da mitreden darf, besteht kein Grund zur Aufregung ;-) Der Waschbär allerdings hat manchmal ein dickes Bäuchlein und unfassbar eklige Gelüste…

  2. ja, das ist liebe. und ja: WACH :D ! sehr cool, ihr zwei. <3

  3. Super Nachricht!!

    Ich wünsche Ihr alles alles gute für die Schwangersachft!! ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*