Waschbärdompteur

Aug
01

Schön war´s

Der Urlaub hat richtig, richtig gut getan. Ich bin erholt wie selten. Und vor allem war diese nervige unentschlossen-unzufriedene Phase kurz vor dem Urlaub schlicht Urlaubsreife und keine Vorboten einer  größeren Midlife-Crisis.

Wie immer, wenn etwas einfach nur schön war, fehlen mir die Worte. Fronkroisch war einfach nur klasse, wir hatten Glück mit dem Wetter, das Essen war einfach nur traumhaft und wir wurden nicht ausgeraubt. (Irgendwie hatten wir durch andere Fronkroischurlauber den Eindruch, ein Überfall oder zumindest ein geknacktes Auto würde dazugehören).

Ich bin jedenfalls sehr bestrebt, mir dieses Urlaubsfeeling noch eine Weile zu erhalten. Bis jetzt funktioniert es noch ganz gut. Ihnen allen erst mal einen tollen Start in die Woche!

 August 1st, 2011  
 Dompteuse  
 Am Rande des Blödsinns, Leben mit dem Waschbär  
   
 7 Comments

7 Responses to Schön war´s

  1. Schön dass Du wieder da bist und Dich so gut erholt hast. Das klingt wirklich traumhaft!
    Gutes Essen und Nicht-Ausgeraubt-Werden, dazu die Arbeit in Steinbrüchen – was für ein Kreativ-Urlaub :-)
    Die Kitzlige sind bestimmt auch froh, dass Ihr wieder da seid!
    Ich habe den Fehler gemacht, und bin NICHT weggefahren… nächstes Mal nehme ich mir an Euch ein Beispiel ;-)

    • Katzlinge meinte ich! Nicht kitzelige Kitzlinge…

    • Das war´s auch, ich dachte nämlich schon, ich hätte urlaubmachen mittlerweile verlernt…

      Das ist die ideale Methode, wie man die mal so richtig schmusig kriegt. Die hätte ich nicht mal mit einem Schuhlöffel mehr von mir wegbekommen – so süß :D

      Das war zwar im Hinterkopf irgendwie schon, aber tatsächlich was gesucht und gebucht haben wir erst zwei Tage vorher…

      • Ich finde, das ist wirklich das Beste. Was Spontanes wird meistens immer am schönsten!
        Und wenn man dann nach Hause kommt, und so nett begrüßt wird – herrlich!

  2. Diese “nervige unentschlossen-unzufriedene Phase” habe ich auch gerade. Noch bis Freitag muss ich durchhalten. Ich hoffe, dass es mir danach genauso geht, wie dir! ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*