Waschbärdompteur

Jul
09

Schwedisch für Fortgeschrittene

So ein Ausflug zum Möbelschweden kann sehr aufregend werden. Erst mal das viele Adrenalin, das sich beim Jagen und Sammeln von allerlei Unnützem so aufbaut. Dann natürlich ein nach Katzköttel Hackfleischbällchen weinender Waschbär.

Ein Besuch im Restaurant ist obligatorisch, obwohl für mich die Auswahl auf Salat oder Pommes mit Sauce beschränkt ist. Da Salat kein Essen ist, nage ich zweieinhalb Pommes und habe immer noch Hunger. Umso froher war ich, als ich feststellte, dass es dort neuerdings auch Shakes gibt! Nur blöd, dass die aufgrund ihres Aggregatzustandes sehr, sehr schwer zu trinken sind. Vor allem, wenn man dazu noch ein furchtbar schmales Röhrchen bekommt. Sollte man mit Geduld gesegnet sein, kann man natürlich einfach die zwei Minuten warten, bis das Zeug flüssiger wird. Aber ich kann viel, nur nicht geduldig sein. Und so kann es schon mal passieren, dass sich eine ansonsten völlig durchschnittliche Physiognomie in etwas verwandelt, das erschreckend an Karlchen erinnert:

Sollten Sie jetzt noch aufnahmefähig sein: Sie brauchen nicht irritiert in Reihe 10 der SB-Abteilung ruckartig stehen bleiben. Die Hutablage heißt nicht Lustfick. Sie heißt Lustifik. Aber das kann man ja schon mal durcheinander bringen…

 Juli 9th, 2011  
 Dompteuse  
 Am Rande des Blödsinns, Kaufrausch  
   
 9 Comments

9 Responses to Schwedisch für Fortgeschrittene

  1. Mensch – Karlchen! Den hatte ich ja völlig vergessen! :-D Und ich muss sagen, die Ähnlichkeit ist verblüffend!
    Wie heißt der Milchshake? Ärdböören? Saugan?
    Warst Du fertig, als der Möbelschwede geschlossen hat? ;-)

  2. Bevor Karlchen beim nächsten mal die Augen raustreten:

    Dragon

    Ist im Kruuscht-Bereich zu finden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*