Waschbärdompteur

Jun
27

Fröhlicher Feierabend!

Beim Nachhausefahren dachte ich vorhin kurz daran, noch ins Freibad zu gehen. Dann fiel mir glücklicherweise rechtzeitig ein, dass der tiefblaue, leere Pool vor meinem inneren Auge wohl Wunschtraum ist und ich tatsächlich mit Millionen frustrierter Schüler, die heute ihren ersten Schultag nach den Ferien haben, zusammengepfercht in warmer Brühe vor mich hindümpeln würde.

Dann doch lieber davon träumen, frisch geduscht mit Kaffee auf dem Sofa zu chillen. Kalt wird es jedenfalls im Wohnzimmer nicht:

 

 Juni 27th, 2011  
 Dompteuse  
 Häuschen, Jammerlappen  
   
 0 Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*