Waschbärdompteur

Feb
07

Sätze, die ich schon immer mal sagen wollte

Ich habe das ganze Wochenende schwitzend und stöhnend im Bett verbracht. Klingt aber wesentlich sexier, als es tatsächlich ist, jedenfalls wenn man ganz arbeitgeberfreundlich bis Freitag abends wartet, bis man seine Erkältung so richtig von der Kette lässt.

Den Montagsblues verschönere ich mir heute jedenfalls mit einer flotten Rudi-Rentier-Nase und ein bisschen Watte im Hirn – Realität wird deutlich überschätzt.

 Februar 7th, 2011  
 Dompteuse  
 Jammerlappen, kunterbunte Arbeitswelt  
   
 4 Comments

4 Responses to Sätze, die ich schon immer mal sagen wollte

  1. gute besserung – mir geht’s auch ‘schon’ wieder gut ;) .

  2. Wenns die gleiche Grippe ist, die ich vor 2 Wochen mit Grippostad verprügelt hab, dauert sie etwa 1 Woche. Ich wünsche Dir eine baldige Genesung..

    • Hmh. Morgen schwächel ich dann eine Woche, allerdings ohne Grippostad. Ich bleib bei viel Kaffee (weil viel trinken und was Warmes und so) und Dr. House – und rede mir jeden Tag ein, das Schlimmste wäre vorbei und ich wäre morgen wieder fit – Optimismus sucks!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*