Waschbärdompteur

Jan
19

Out of order

Heute Morgen lief es wie jeden Morgen. Ich schleppte mich aus dem Bett, fütterte die Katzlinge und machte mich dann bürofertig. Bis mich plötzlich so etwas ähnliches wie ein sehr schmerzhafter Krampf im linken Schulterblatt im wahrsten Sinne des Wortes lahm legte. Atmen ging nicht und bewegen erst recht nicht.

Also auf zum Dorf-Druiden. Nachdem ich ein paar Minuten wirklich hübsche Frauenpos bewundert hatte (die Firma mit den blauen Pillen macht ähnliche Kalender wie Autoreifenhersteller), wurde ich hinterrücks langgezogen. Ich wusste nicht, dass meine Wirbel so dermaßen laut kreischen können. Tat aber gut, jedenfalls der Atmung. Die Bewegung wird wohl noch eine ganze Weile nicht funktionieren, aber ich habe ja jetzt Schmerzmittel und darf mir jeden Tag eine Spritze abholen.

Nun saß ich also im Wohnzimmer und machte mir schon Sorgen, wie ich die nächsten Tage so ohne Bewegung aber bei vollem Bewusstsein herumbringen sollte, als die elektronische Entertainment-Einheit ihren Geist aufgab. Immerhin funktioniert das Internet noch.

 Januar 19th, 2011  
 Dompteuse  
 Dorfleben, Jammerlappen  
   
 6 Comments

6 Responses to Out of order

  1. gute besserung, für ein schöneres gefühl auch _ohne_ mittelchen :) !

    • dankeschön! Die hab ich gleich wieder gelassen, muss ja dann doch nicht sein ;-) Jetzt kenn ich immerhin mal wieder Langeweile – schon lange nicht mehr gehabt!

  2. Auaaa, das kenn ich.
    Ist noch ganz frisch, die Erinnerung, einmal gestern morgen
    und dann einmal heute morgen gleich wieder.
    Dachte, das wird im Fitnessstudio besser. Falsch gedacht.

    Und dann eine 5-stündige Tagung.
    Genau DAS, was ein schmerzender Rücken so braucht.

    Wichtig nur: Ausreichend Diclofenac im Haus.

    Allein auf der Basis MEINER Mittelaufwendungen könnte man eine Aktienkaufempfehlung für diesen Hersteller aussprechen.

    • Ach ist doch schlimm mit dem Rücken, geht ja mal gar nicht!

      Fitnessstudio? Wow, mutig! Ich hätte da Angst, der ganze Dreck verspannt noch mehr. Aber gut zu wissen, brauch ich kein schlechtes Gewissen mehr zu haben ;-)

      Habe ich, als Salbe. Die Ibu 800 knipsen mir immer so das Licht aus, das lass ich lieber. Ich könnte die ja auf dem Schulhof verticken oder so :-)

  3. Ohjeohje, das klingt ja übel! Dann gute Besserung und viel Spaß beim surfen, lesen, schlafen, nixtun… ;-)

    • dankeschön. Mittlerweile bin ich relativ fit, Drogen rocken richtig :D
      … und ich hatte letzte Woche noch meine kranken Kollegen beneidet, weil DIE Zeit für sowas haben. Ich bin nie wieder neidisch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*