Waschbärdompteur

Okt
14

Nachwirkungen

Es gibt Begegnungen, die sind zwar für die Seele gut, dem Körper widerrum so gar nicht.

Ich sitze hier mit Kopf- und Halsweh und alles tut weh. Den Kollegen geht´s genauso, allerdings glaube ich, dass die nicht leiden, weil sie die halbe Nacht geratscht und zuviel geraucht haben und dabei einfach zu lange gesessen sind.

 Oktober 14th, 2010  
 Dompteuse  
 Am Rande des Blödsinns, Jammerlappen  
   
 2 Comments

2 Responses to Nachwirkungen

  1. klingt aber, als wäre das treffen eher positiv verlaufen :) !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*