Waschbärdompteur

Aug
31

Größter Held von Universum

Mein Waschbär versucht eifrig, mich wenigstens ein bisschen nerdiger zu machen. Und lange Zeit schien es, als sei sein Ansinnen ähnlich erfolgreich, wie mein Versuch, ihm das Brandlochmachen ins Sofa abzugewöhnen – zum Scheitern verurteilt.

Manchmal will ich aber wenigstens so tun, als sei sogar ich lernfähig. Und deshalb habe ich gestern das getan, was er mir seit Jahren predigt: ein Update. Und es kam, wie es immer kommt, wenn man auf andere hört: es gab ein Desaster. Der GAU eines jeden Bloggers: das Blog ist tot. Und zwar so richtig.

Aber: mein Waschbär ist ein Held. Und nicht nur ausgefuchst, wenn’s um Blödsinnmachen geht, sondern auch in Sachen Blogwiederbelebung!

*FETTENORDENVERLEIH*

 August 31st, 2012  
 Dompteuse  
 Leben mit dem Waschbär, Wunderbare Welt der Technik  
   
 4 Comments

4 Responses to Größter Held von Universum

  1. Das erklärt, weshalb ich beim Versuch, Ihre Seite aufzurufen, konstant eine pampige Fehlermeldung bekommen habe. Cheerio, Mr. Waschbär !

  2. Na Gott sei Dank! Ähem, na gut, nicht Gott, sondern dem Waschbär. Ich hätte auf Deinen Blog nämlich gar nicht verzichten wollen!
    So.
    Ein fettes Danke an den Waschbär. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*