Waschbärdompteur

Jun
05

Funkstille

So! Die Frau Dompteuse hat genau ab jetzt Urlaub. Ganze fünf Tage – Türklingel aus, Telefon aus, ein Mörderstapel ungelesener Bücher, kuschelige Katzlinge, ein gemütliches Bett und eine pinke Yogamatte harren meiner!

Ich bin schon jetzt gespannt, wann die Langeweile einsetzt und ich alles mögliche veranstalte, um nur ja nicht Leerlauf zu haben. Ich bin aber entschlossen, mich um jeden Preis zu erholen – und wenn´s mich umbringt ;-)

 Juni 5th, 2012  
 Dompteuse  
 Am Rande des Blödsinns, Viva la Diva!  
   
 6 Comments

6 Responses to Funkstille

  1. Na, denn mal los mit dem Genießen und Faulsein. Und bitte ganz entspannt wiederkommen. Bitte.
    Schwester im Geiste! Wer soll sonst mit mir gemeinsam die Wirtschaft ankurbeln?

  2. ich wünsch’ dir schöne tage! :) ich muß noch 1.5 wochen, dann… hachja.

  3. Ich habe gerade “ein gemütliches Brett” gelesen. Herrje! Ich bin schon wieder urlaubsreif obwohl mein Urlaub erst am Montag vorbei war. Aber ein Tag noch, dann langes WE.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*