Waschbärdompteur

Sep
29

It´s not lupus

Aber neu aus der Reihe “Fieber macht erst bei Schwüle richtig Spaß” the Dompteuse proudly presents: Angina lateralis. Oder auch Seitenstrang-Angina. Also die seltene Form, bei der nicht nur die Mandeln entzündet sind, sondern auch die Lymphknoten. Hey, es ist verlängertes Wochenende – normal vergnügen kann sich da jeder.

Ich bin jetzt jedenfalls erst mal mit Antibiotika versorgt. Und mit einem Eimerchen Häagen Dasz und einem Mörderstapel Zeitschriften (<- Geniestreich! Zeitschriftenladen direkt neben der Apotheke!) bestens für´s Krankenlager gerüstet.

Weiter mit Musik:

 September 29th, 2011  
 Dompteuse  
 Am Rande des Blödsinns, Jammerlappen  
   
 9 Comments

9 Responses to It´s not lupus

  1. Gute Besserung!
    Ich hoffe, Deine Zeitschriften und Dein neues Handy vertreiben Dir die Zeit :-)

  2. ach scheiße. schlag ein! bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber auf eine blöde art, die du bestimmt immer noch gut findest [?], auch beschissen: eigentlich wollte ich montag ins kloster abhauen. aber da ist FEIERTAG. ich kann also nicht, falls alles doof ist, morgens noch zum doc, sondern müßte hier bis dienstag warten. *grml

    dir nur das beste, und vergiss vor lauter zeitschriften mal nicht das i-net ;) !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*