Waschbärdompteur

Aug
08

Könnte mich bitte jemand knuddeln?

Ich habe Fieber. Sonst nichts. Nur Fieber und sämtliche Begleiterscheinungen wie Kopfschmerzen, Watte im Hirn und jeder-Knochen-tut-aua. Außerdem bin ich extrem nah am Wasser gebaut und möchte einfach nur geknuddelt werden. Noch besser wäre natürlich, ich würde im Pyjama auf dem Sofa liegen können.

Sonst ist allerdings alles bestens. Kein Schnupfen, kein Husten, kein Halsweh, kein Irgendwas. Und genau das ist irgendwie… blöd. Ernsthaft, ich fühle mich todkrank, aber ich habe nichts. Da meine Betriebstemperatur ansich immer leicht erhöht ist, ist es kein großer Sprung mehr zu richtig doll Fieber. Das kenne ich schon. Allerdings immer im Zusammenhang mit irgendwelchen sonstigen Aua´s, die den Besuch beim Doc oder wenigstens in der Apotheke rechtfertigen würden.

Blöd das. Aber mal so richtig. Könnte mich bitte jetzt jemand knuddeln?

 August 8th, 2011  
 Dompteuse  
 Jammerlappen  
   
 7 Comments

7 Responses to Könnte mich bitte jemand knuddeln?

  1. Guten Mor… Mittag :-)
    Kommt zwar verspätet, aber ich knuddle nochmal nachträglich, damit die Wirkung anhält… :-)

  2. Ach, aber na klar, komm – fühl dich ganz doll geknuddelt!
    *einegroßeTasseheißenKräuterteerüberschieb*

    LG Frau Spätlese

  3. Ich bin sofort dabei!!
    Knuddeln ist jetzt genau das richtige!

    Fühl dich ganz doll gedrückt….wird schon wieder gut!

    HDL

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*