Waschbärdompteur

Mai
02

Abartig

Ich kann mir nicht helfen, ich bin zutiefst angewidert, wenn ich die frenetischen “Siegesfeiern” in USA sehe oder höre, wie diverse Regierungschefs Obama zu seinem “großen Sieg über den Terror” gratulieren.

Zunächst mal war Bin Laden das Aushängeschild von Al Qaida. Nicht mehr und nicht weniger. Die ganzen Terroranschläge weltweit sind ganz sicher nicht nur auf diese eine Person zurückzuführen. Und wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie sehr beispielsweise Quantanamo zur Entspannung bei radikalisierten islamistischen Selbstmordattentätern im Umgang mit dem Westen beigetragen hat, fühle ich mich jetzt keineswegs sicherer.

Und von allem Schlechten abgesehen, für das dieser Mensch stand, er war trotz allem ein Mensch. Den Tod eines Menschen so dermaßen ausgelassen zu feiern lässt mich wirklich daran zweifeln, dass sich die Menschheit seit den archaisch abergläubischen Dunkelzeiten auch nur das geringste Bisschen weiterentwickelt hat.

 Mai 2nd, 2011  
 Dompteuse  
 Erkärt mir die Welt  
   
 4 Comments

4 Responses to Abartig

  1. Ich glaub eh, dass die den schon seit Jahren in der Kühltruhe liegen hatten und nun als Publicity aufgetaut haben. Obama brauchte etwas “Positives” und die Amis sind ja nun die letzten, die ohne Taschenspielertricks arbeiten.
    Unsere Politiker springen ja auch grad fleissig auf den Zug auf, wieder ein Grund mehr, die Terrorgesetze zu verschärfen..

    • DA ist echt was Wahres dran! Und wenn wir schon bei Verschwörung sind: womit vergleichen die die DNA? Haben die ein Tempo aus dem Müll geklaut? Ein Barthaar vor Jahren mal entwendet??

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*