Waschbärdompteur

Nov
11

Jammercontent

Ich habe ja die beste Möglichkeit gewählt, nach dem Urlaub wieder zu arbeiten. Pünktlich Sonntagabend machte der Kreislauf schlapp, aber so richtig. Montags schleppte ich mich dann mit Brechreiz ins Büro. Ich nehme ja gerne alles wörtlich und Urlaubsende ist nun mal zum Kotzen…

Montag und Dienstag vergingen mehr oder weniger im Nebel. Mehr als mich kreidebleich an der Tischkante festhalten konnte ich nicht, deshalb blieb ich gestern zu Hause.

Heute bin ich zwar körperlich wieder im Einsatz, aber geistig bin ich weiß der Geier wo. Ekelhaft, dieser Zustand! Und ich, die ich normalerweise resistent gegen jede Art Magengeschichten bin, leide ganz, ganz schröcklich. Kreislauf, Stimmung, Hirn – alles nicht vorhanden. Und ich habe das Gefühl, ich würde nie wieder fit werden. Menno, wo der Urlaub doch so schön erholsam war!

Bestes Argument für ein Dasein als Workoholic in meinen Augen.

 November 11th, 2010  
 Dompteuse  
 Jammerlappen  
   
 2 Comments

2 Responses to Jammercontent

  1. wünsche dir gute besserung – jetzt is ja wochenende, ne? kann ja nur besser werden… und nicht zuviel zeit im internet verbringen, ne? ;) !!

    • Dankeschön. Mir geht´s aber schon vieeeeel besser – und ich kann mich ganz entspannt im Web rumtreiben, wenigstens funktioniert der Virenschutz dort ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*