Waschbärdompteur

Sep
29

Freund Schmiese

Ich habe ja schon ab und an dezent darauf hingewiesen, dass Herr Schmiese nicht unbedingt der richtige für die Moderation des Morgen Magazins ist.

Sollten Sie sich angesprochen fühlen, es gibt eine stetig wachsende Gruppe gleichgesinnter im Gesichtsbuch.

 September 29th, 2010  
 Dompteuse  
 Ich glotz TV  
   
 2 Comments

2 Responses to Freund Schmiese

    • Ja, wir sind nicht alleine :-) Fragt sich nur, ob das ZDF das auch mal mitkriegt… Vielleicht kriegt er ja eine eigene Rubrik in der Heute-Show, dann würde es sich wenigstens lohnen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*