Waschbärdompteur

Sep
26

Sonntag

Ich liege gerade mit zwei Kuschelkatern in eine warme Decke gehüllt auf dem Sofa. Ausgiebige Schönheitspflege habe ich auch hinter mir, was den Grad der Entspannung deutlich erhöht. Ebenso entspannend ist die Tatsache, dass es dunkel wird und ich somit den ganzen Staub um mich herum nicht sehe. Wenn nicht der Maxkatz ab und an durchdrehen würde (im wahrsten Sinne des Wortes, Blitzstarts sind mit Katerfüssen auf Holzboden eine rutschige Angelegenheit) und wie angezündet durchs Häuschen toben würde, hätte ich bestimmt schon einen Hörsturz von der Stille.

Der arme Waschbär ist vor Stunden unter lauten Heulen, Klagen und Zähneknirschen in sein Büro gezogen, um die Steuer zu machen. Erschwerend kam hinzu, dass der entscheidende USB-Stick ein Raub der Flammen wurde kaputt ist und die darauf gespeicherten Daten auch in Papierform nicht mehr auffindbar sind. Anfangs kam in regelmäßigen Abständen Gefluche von unten. Jetzt mache ich mir einigermaßen Sorgen, weil seit einer ganze Weile Stille herrscht.

 September 26th, 2010  
 Dompteuse  
 Leben mit dem Waschbär, Schönheitspflege  
   
 0 Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*