Waschbärdompteur

Aug
19

Blogs

Ich bin ja immer auf der Suche nach interessanten Blogs, die ich dann von vorne bis hinten durchlese und zukünftig in den Favoriten führe.

In letzter Zeit hatte ich wenig Glück, irgendwie hatte ich das Gefühl, ich hätte das Internet jetzt leer gesurft und es gäbe keine Perlen mehr.

Bis ich gerade auf dieses hier stieß:

[...] Männe stürzte aus der Türe, hielt die Hand in die Höhe und wand sich vor Schmerzen. VERBRENNUNGEN! Im Handteller…..grauenhaft! ZWEITEN Grades MINDESTENS, also rötlich mit kleinen Blasen. Aber der Schmerz saß in der TIEFE der Hand, wahrscheinlich wegen des Stromstoßes….Männe  hatte den Stecker aus der Steckdose ziehen wollen, als ein Funkenregen an einer Stichflamme ummantelt mit einem Stromstoss auf einem Blitzbett sich seines Körpers bemächtigte. [...]

Da kann man ja gar nicht anders, als sofort Fan werden!

 August 19th, 2010  
 Dompteuse  
 Am Rande des Blödsinns  
   
 2 Comments

2 Responses to Blogs

  1. Nichts zu danken, Ehre, wem Ehre gebührt! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, dass Sie meinen eher… unspektakulären Arbeitstag erhellt haben!

  2. Oh, danke, ich fühle mich geehrt…..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*