Waschbärdompteur

Aug
05

Boytoy

Letzten Freitag war der Waschbär in der großen Stadt, um schweinemäßig Geld auszugeben. Wie es aber so ist, fand er nichts und war schwer frustriert. Er war auf der Jagd nach einem Mörder-LCD-Riesenfernseher (oder ein Laptop, aber das wäre nur 2. Wahl gewesen). Da die Elektronikmärkte aber nichts Gescheites im Angebot hatten, gab es wenigstens eine Mausmatte (13,– €!) – wer kann das nicht nachvollziehen? Bevor man überhaupt kein Geld ausgibt……

Nun beschäftigt ihn so ein Mörder-LCD-Riesenfernseher ja schon seit Monaten. Wie es mein Job als gute Ehefrau so ist, wies ich ihn beständig darauf hin, dass wir a) einen funktionstüchtigen TV besitzen, dieser b) noch nicht alt ist, wir c) sowieso fast kein fernsehen schauen, wir d) nicht unbedingt viel Platz haben (Dachwohnung) und die Dinger e) schwierig sauber zu halten sind.

Aber, man weiß ja, hat man sich erst mal dazu entschlossen, schweinemäßig viel Geld für Unnützes auszugeben, muss es her, egal wie. Außerdem erfüllt sich mit dem Teil gleich der allergrößte Waschbärwunsch. Sozusagen der Heilige Gral: wir brauchen nur noch eine (!!!) Fernbedienung – damit gleicht sich das Platzproblem aus, wir können schließlich die anderen 20 (15 davon Multifunktionsfernbedienungen) wegwerfen. Falls ich ihn soweit bringe und die nicht gehamstert werden, falls man sie mal braucht….

Amazon sei dank war der Waschbär am Sonntag ein ganz ein glücklicher Mensch. Gestern kamen auch gleich zwei Minipäckchen. Mit je einem (wunder-, wunderschönen!) Kabel drin. Ich dachte noch bei mir, da kommt jetzt bestimmt jeden Tag ein Päckchen. Mal ein Kabel, mal eine Platine, dann wieder ein Schräubchen, bis dann schließlich in einem halben Jahr der Imbusschlüssel geliefert wird. Aber die Spielverderber haben heute ein Riesenpaket angeliefert – und mein seliger Waschbär kann basteln, aufbauen und installieren.

Für rote Augen und verzweifeltes Hadern hat lediglich gesorgt, dass er das TV Programm der nächsten 14 Tage gesehen hat…

Edit: liegt das an dem neuen Fernseher, oder ist Sky Dumont heftigst gealtert? mag auch an dem mangelnden Nikotin-Weichzeichner liegen…

 August 5th, 2010  
 Dompteuse  
 Leben mit dem Waschbär  
   
 1 Comment

One Response to Boytoy

  1. Pingback: Boytoy reloaded | Waschbärdompteur

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*