Waschbärdompteur

Aug
02

kaltkaltkalt

Um eine ewig lange Hitzewelle zu produzieren, muss ich nur Fenster putzen und meine Herbst-Winter-Schuhkollektion erweitern. Voilà, schon haben wir fünf Wochen Hitze galore.

Übel waren die neuen T-Shirts und Sandalen vor einer Woche – schon ist Herbst. Nun kommt es ja nicht oft vor, dass ich mich auf Wärme und Sonne freue, aber dieses Mal war´s soweit. Wetterbericht gesehen und in mein neues Sommeroutfit geschlüpft. Jungejunge, das sind mit Abstand die kältesten 26°, die ich je erlebt habe!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals wieder Gefühl in meine armen blauen Zehen bekommen werde.  Und die Gänsehaut an den Armen wärmt nur sehr bedingt.

Vielleicht ist ja auch beste Freundin von Welt schuld? In den letzten Wochen musste sie sich mittags im Haus verstecken, weil die Terrasse nach Süden geht. Eine Markise stand ganz oben auf der must-have-Liste. Raten Sie, was sie sich letzte Woche angeschafft hat?

 August 2nd, 2010  
 Dompteuse  
 Beste Freundin von Welt, Viva la Diva!  
   
 0 Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*