Waschbärdompteur

Jul
20

Fühl dich wohl

Zum absolut perfekten Wellness-Feeling gehört ja für mich zwingend ein bisschen Klatsch unter Frauen. Außerdem hatte ich ja noch die lots-of-dots-Gießkanne im Haus. Heute also: Mädelstag. Erst mal ein bisschen in Ruhe quatschen, weil das tollste Patenkind von Welt noch schlief. So ein Treffen tut einfach immer gut. Die weltbeste Freundin gehört ja Gott sei Dank zu den Menschen, deren Horizont nicht am Wickeltisch aufhört. Obwohl natürlich ihr Kind die Hauptrolle spielt, fühlt man sich trotzdem nicht ausgeschlossen. Außer beim aus-dem-Auto-steigen. In Neubaugebieten wohnen ja viele Familien, vor allem in ihrem. Und ohne Maxi Cosi traut man sich da beinahe nicht über die Straße.

Weil die weltbeste Freundin ihren Ehering mit einem Fingerabdruck ihres Kindes verzieren lassen will, braucht sie dafür natürlich einen guten Fingerabdruck vom Kind. Der Blick, als sie die Kleine an den Tisch rief war Gold wert. Obwohl ihre Mama die tollste auf der ganzen Welt ist, lag in ihrem Blick ordentlich Misstrauen. Wer weiß, was sie jetzt wieder verrücktes vorhat. Kurze Zeit später waren dann Kind, Mutter und Mobiliar bunt, ein brauchbarer Fingerabdruck kam aber trotzdem nicht bei raus.

Die beiden Süßen sorgen immer wieder dafür, dass man fröhlich pfeifend heim fährt. Allerdings bin ich auch jedes Mal wieder froh, dass ich nur noch Beine hochlegen muss und das Kind nicht ins Bett bringen muss.

 Juli 20th, 2010  
 Dompteuse  
 Beste Freundin von Welt, Tollstes Patenkind von Welt  
   
 0 Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*