Waschbärdompteur

Okt
20

Erstaunlich

Sie wissen, ich bin morgens nicht wirklich kommunikativ. Der Wecker muss mich eine Weile wachbrüllen und dann schleppe ich mich im Höhlenmenschengang durch die Gegend, bis Stunden später dann doch der Kaffee wirkt.

Umso erstaunlicher, dass ich heute um kurz vor halb sieben von ganz alleine wach wurde und das im Kopf und auf den Lippen hatte:

 Oktober 20th, 2011  
 Dompteuse  
 Am Rande des Blödsinns  
   
 8 Comments

8 Responses to Erstaunlich

  1. also, ich würde ja sagen: das ist mein guter einfluss ;) !!1elf

    :P

  2. Meinst du, da besteht ein Zusammenhang?

  3. Seit die das im ZDF als background-melody für die Wetterjingles haben, während wahlweise ein Regenschirm durch die Bäume tanzt oder ein Eichhorn über den Fußweg hüpft, kann ich es nicht mehr hören…

  4. Ähem – hast Du schon mal Fieber gemessen?
    *duckundwech*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*