Waschbärdompteur

Okt
06

Merkwürdig

Neues aus der Reihe “sich sinnlos mit merkwürdigen Themen beschäftigen”. Heute:

Warum sind eigentlich alle Tiere schwarz-weiß, nur Kühe schwarz-bunt? Irgendwie kann mir das keiner erklären…

 Oktober 6th, 2011  
 Dompteuse  
 Erkärt mir die Welt  
   
 7 Comments

7 Responses to Merkwürdig

  1. ich werde das sondieren. :)

  2. Dienste, deshalb ist unserer gleich schlammbraun. Da fällts nicht so auf ;-)

  3. Ich verstehe es auch nicht. In meiner Ausbildung habe ich gehört, dass Schwarz keine Farbe ist, deshalb ist es paradox. Auf der anderen Seiten ergeben die Farbsysteme je nach Mischung Schwarz, ein schmutziges Schwarz halt. Vielleicht liegt es dann daran, weil die Kühe schmutzig sind? *grüble*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*