Waschbärdompteur

Sep
21

Auch ein Nerd kann romantisch!

Mein Waschbär ist durch und durch Romantiker. Bewies sich vorgestern wieder, als er ganz stolz nach Hause kam und mir sein Handy mit einem Sonnenuntergangsfoto unter die Nase hielt und ganz außer sich vor Freude über die Schönheit der Natur war:

O-Ton des Bären: “Diese Farben! Genial!! Das kann doch glatt mit jedem <hier bitte Fachbegriff für Spiele à la wow einsetzen> mithalten, oder??”

 September 21st, 2011  
 Dompteuse  
 Leben mit dem Waschbär  
   
 8 Comments

8 Responses to Auch ein Nerd kann romantisch!

  1. *g sehr schön. UND sehr schade, daß die natur jetzt mit animationen mithalten muß… kennt man ja schon von den modelfotos. :(

    • Immerhin, beim Waschbär ein Fortschritt. “Wir” hatten nämlich mal die Phase, bei der die Rollläden runter müssen, weil man sonst die Natur im Spiel nicht angemessen erkennen kann…

  2. Och menno… fands bis zum letzten Kommentar auch total romantisch ;-)
    Nein, es ist und bleibt ein schönes Bild und sieht sehr friedlich aus.

  3. Das darfst du doch nicht verraten *lach*

    • Ich find die Aussicht von da wo er da gerade steht, immer… äh… beklemmend.
      Hätte er mir nicht gesagt, wo er´s fotografiert hat, würde ich es wunder-, wunderschön finden ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*