Waschbärdompteur

Jun
09

Post von Wagner

Ja, ich gebe es zu. Ab und an überkommt mich die Lust auf die Faszination des Grauens. Deshalb heute BLÖD – online und nur ganz kurz.

Ich würde mich ja nicht outen, hätte Herr Wagner nicht einen selten schönen Moment der Selbsterkenntnis gehabt und mich mit seiner nie geahnten Warheitsliebe vom Hocker gehauen:

Das, was ich ausschied, war immer uninteressant. Man spülte es weg.​

 Juni 9th, 2011  
 Dompteuse  
 Beste Freundin von Welt  
   
 8 Comments

8 Responses to Post von Wagner

  1. Ich will nicht darüber sprechen! ;-)

  2. Nein, Wagner, genau das leider nicht. Man druckt es.

    Spiegel

  3. Na dann pass gut auf was DU ausscheidest….ich sag nur : Tomaten auf den Maultaschen…..tststs

    aber ist schon komisch, also Mutter interessiert dich in erster Linie was bei deinem Kind so alles raus kommt, aber auf sich selber achtet man ehr selten! Und wenn dann sowas ist schaut alle welt mal wieder an was keiner aussprechen will

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*