Waschbärdompteur

Aug
05

Mein Nachbar hat bald das Haus schön

Nicht für viel Geld würde ich da drauf gehen!

 August 5th, 2011  
 Dompteuse  
 Dorfleben  
   
 8 Comments

8 Responses to Mein Nachbar hat bald das Haus schön

  1. Um Himmels Willen! Ich würde selbst dann fallen, wenn es keinen Anlass gäbe. Sprich: Das ist so wie in den Filmen, wo man auf einem Vorsprung steht und in die Tiefe schaut, davon förmlich angezogen wird. Ich würd nur vom Gucken runterfallen! Respekt demjenigen gegenüber der DA arbeiten muss!

    • Naja, der, der da arbeitet hat das Dingens ja aufgestellt. Das würde keine Firma so aufstellen… Gestern stand einer drauf, allerdings auf dem untersten Abschnitt. Ich schaue jetzt vorsichtshalber lieber nicht mehr aus dem Fenster, nachher fällt der runter, wenn ich zusehe!

  2. OMG. DAS ist genau das Richtige für eine wie mich, die ab der dritten Stufe der Stehleiter schon Panikattacken kriegt …

    (Muss allerdings dazu sagen, dass dem nicht immer so war. Aber ab dem Moment, in dem ich recht hautnah Augenzeugin eines tödlich endenden Bergunglücks wurde, wars vorbei.)

    • Ich traue mich schon gar nicht mehr, aus dem Fenster zu sehen. Eben weil ich Angst habe, auch Augenzeugin eines tödlichen Sturzes zu werden. Scheint da wohl irgendwie logische Konsequenz…

  3. Für KEIN (!) Geld würde ich da rauf gehen. Der ideale Aussichtspunkt für mich befindet sich zu ebener Erde mit maximal 0 mm Bodendelle und außerdem anständig mit festem Gitter ringsum abgesichert.

    LG Frau Spätlese

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*