Waschbärdompteur

Mai
31

Ungeduldig

Schwiegermama hat seit zwei Wochen Urlaub und kommt am Freitag wieder. Das wird langsam wirklich Zeit. Der Waschbär ist nämlich 24/7 Hotelmanager und das wiederrum bewirkt, dass ich immer mehr verlottere. Also ernährungs- und kulturtechnisch.

Ich ernähre mich jetzt seit über zwei Wochen hauptsächlich von Mars, Küsschen oder Schoko-Cookies. Ab und an muss es auch mal “was Richtiges” sein, also Chips oder TK-Pizza. Seit gestern hilft mir da nicht mal mehr die Ausrede EHEC, schließlich ist endlich die Quelle gefunden (selten so gelacht, sag nochmal einer, die Kreativen würden aussterben).

Außerdem habe ich gestern Abend den Tiefpunkt abendlicher TV-Unterhaltung erreicht. Und das tut fast mehr weh, als die ständig enger werdende Kleidung. Ich bin meiner Neugierde auf Trash-TV nachgegangen und habe tatsächlich eine Stunde lang Teenager-Klischee-Mütter angesehen.

 Mai 31st, 2011  
 Dompteuse  
 Am Rande des Blödsinns, Ich glotz TV  
   
 2 Comments

2 Responses to Ungeduldig

  1. Ich höre mit Freuden raus, dass die Schwiegermutter kein üblicher Schwieger-Besen ist und mit Disziplin und gutem Vorbild voran geht ;-)
    Mich würde interessieren, wie der Waschbär sich am Leben hält. SchokoCrossis und Co. sind ja zum Glück von dem Virus nicht befallen und fleischfrei. Eine gute Alternative zu Salat. Nahrhaft und gesund, immerhin sind da bestimmt Nüsse drin ;-)
    Und was nehmen wir aus dem Ischen-TV mit? Dass wir Gott sei Dank schon zu alt sind, um Teenie-Mütter zu werden ;-) Gell?

    • Da hast du Recht, die ist eine ganz liebe. Und sowas von Waschbär manchmal ;-)

      Der hat ja den ganzen Tag Essen um sich rum und futtert “so nebenher”. Sicher nicht gesund, aber doch abwechslungsreicher als meins hier ;-)

      Aber wirklich wahr! Wobei, ich behaupte jetzt einfach mal ganz mutig, dass uns das auch in jünger nicht passiert wäre. Intelligenz oder so ähnlich :P

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*