Waschbärdompteur

Mrz
24

Aufgewacht!

Theoretisch könnte ich früher aufstehen, um diesem grausligen Phänomen aus dem Weg zu gehen: Schlaffalten. Ekelhaft. Vorne schlaff und hinten alt, wer braucht das schon! Wie gesagt, theoretisch könnte ich einfach früher aufstehen und in aller Ruhe abwarten, bis alles aufgeploppt und wieder glatt ist. Aber ich befürchte, wenn mir noch mehr Nachtschlaf fehlt, werden aus den “ich habe die Bettwäsche im Gesicht”-Falten tatsächlich echte.

So also weiter allmorgendlich: Schock. Bäh-Gefühl. Und der Vorsatz, nie, nie wieder auf dem Bauch zu schlafen endlich eine Falle für diesen durchgedrehten Gorilla aufzustellen, der nächtens mein Gesicht knautscht und mir die Haare zerwühlt.

 März 24th, 2011  
 Dompteuse  
 Am Rande des Blödsinns, Schönheitspflege, Viva la Diva!  
   
 2 Comments

2 Responses to Aufgewacht!

  1. Glaub mir, früher aufstehen hilft da nicht die Bohne. Im Gegenteil, die Knittertiefe verhält sich reziprok proportional zur Weckzeit..

    • ach, gut! Es wäre wirklich übel, wenn das helfen würde. Früher aufstehen geht ja mal gar nicht! Eigentlich auch logisch, dass das die Falten eher noch vertieft ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*