Waschbärdompteur

Mrz
13

Wellbeing

Dieses Wochenende war so dermaßen entspannend, die Batterien sind zum Bersten voll.

Freitag ging´s erst mal zum Frisör. Von Außen sah das ganze eher nach Brunhildes Schnippelstube aus, aber innen war es tatsächlich ein absolut durchgestyltes Studio. Haarewaschen war das beste. Ich überlege mir wirklich ernsthaft, ob ich das ommamäßig jetzt auch täglich dort machen lassen. Die Frisörin verschwand beim Stichwort “Waschen” in einem düsteren Kabuff, von dem ich dachte, das sei der Lagerraum. Aber nein. Das Waschen findet in einer kleinen Lounge statt. An der Decke schwebt ein riesiger weißer Ring, der im Herzschlagtakt die Farbe ändert. Beim Kippen der Rückenlehne schwenkt eine Fußraste heraus und die Muskelzuckungen in meinem Rücken entpuppten sich tatsächlich als Massagefunktion im Sessel! Da übersehe ich dann auch ganz großzügig, dass Spitzenschneiden den Verlust von ca. 10 cm Haupthaar bedeuted.

Samstag war der älteste Freund bei uns mit seiner neuen Freundin. Also für uns ist sie neu, für ihn nicht. Aber eine nettere hätte er nicht finden können. Haben wir schon vermutet, aber das Katzenorakel hat es bestätigt. Die Katzlinge sind normalerweise nicht auffindbar bei Besuch. Bei ganz netten, bekannten Menschen kommen sie im Höchstfall mal vorbei und schnuffeln an der Hand. Oder am Schuh. Knuddeln ließen sie sich bisher von niemandem, bei ihr saßen beide genießerisch da und haben geschnurrt wie blöde.

Dafür war ich heute sowas von schweinefaul. Ich habe den ganzen Tag im Bett verbracht, ohne krank zu sein und habe so ziemlich alles an Trash gesehen, das kam. Jetzt warte ich nur noch auf die bestellte Kalorienbombe und verlagere mich dafür vielleicht auch noch irgendwann ins Wohnzimmer.

 März 13th, 2011  
 Dompteuse  
 Am Rande des Blödsinns, Schönheitspflege, Viva la Diva!  
   
 2 Comments

2 Responses to Wellbeing

  1. Klingt nach Himmel auf Erden . . . *ganzfurchtbarneidischbinaufsovielfreizeit*
    ;-)
    Liebe Grüße Frau Spätlese

    • Oh ja, das war es auch :D Nicht neidisch sein, liebe Frau Spätlese, diese Woche ist so dermaßen stressig, dass ich wirklich um den Puffer froh bin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*