Waschbärdompteur

Feb
01

Haus & Heim

Ich weiß nicht genau woran es liegt, dass ich zur Zeit extrem auf dem Alles-Neu-Trip bin. Die herannahende alljährliche Alterskrise? Der kommende Frühling? Jedenfalls stelle ich im Geist eifrig Möbel um, bestücke sämtliche Türen  mit neuen Knäufen und habe jetzt nach drei Wochen Warterei endlich neues, knallbuntes Geschirr.

Und weil ich Inspiration suche, habe ich mich mit Einrichtungszeitschriften eingedeckt. Und ich hätte es nie für möglich gehalten, aber alleine das auf den Tisch legen derselben funktioniert prima – jedenfalls beim Waschbär. Der ist vom Erneuerungstrip dermaßen angesteckt, dass wir gestern erst einmal ein Büffet bestellt haben und jetzt den Umbau des Wohnzimmers ernsthaft in Angriff nehmen. Kackbraune 80er-Nut-Feder-Fichte-Allover-Verkleidung ertägt man nämlich nicht wirklich dauerhaft ohne bleibende Schäden – und eben jener geht es beim nächsten wärmeren Wochenende an den Kragen.

Und dass der Frühling kommt, habe ich vorhin bewiesen. Am heutigen groundhog day habe ich mich in Ermangelung eines Murmeltieres selbst vors Haus gestellt – und ich habe keinen Schatten geworfen!

 Februar 1st, 2011  
 Dompteuse  
 Am Rande des Blödsinns, Häuschen, Leben mit dem Waschbär  
   
 0 Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*