Waschbärdompteur

Jan
07

Alles hat ein Ende

Leider. Ich ziehe ja die Weihnachtszeit so lange wie möglich. Aber nach Dreikönig ist selbst meine Schmerzgrenze erreicht. So schade es ist, wenn diese ruhige Zeit endet, ein sauberes, aufgeräumtes Häuschen ist auch mal wieder schön. Und auch bewegen, ohne dass fast überall ein Glöckchen bimmelt oder man  sich an Tannennadeln sticht, ist auch nicht zu verachten. Nur an die glitzernde Katzenkacke hatte ich mich irgendwie gewöhnt…

 Januar 7th, 2011  
 Dompteuse  
 Am Rande des Blödsinns, Häuschen  
   
 0 Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*