Waschbärdompteur

Dez
12

Oh du fröhliche, oh du selige…

… Kopfschmerz bringende Glühweinzeit. Der Waschbär lässt sich nur noch vom PC loseisen, wenn man ihm Budenzauber, Glitzerlichter und Glühwein verspricht. So waren wir gestern wieder weihnachtlich unterwegs. Dass mir mein ältester, bester Freund und Saufkumpan über den Weg lief, war richtig klasse. Die vielen Lichter werden ja mit steigendem David-Hamilton-Filter erst richtig schön. Ich bin heute auch angemessen in adventlicher Laune. Ich liege bewegungslos auf dem Sofa und lausche dem Summen in meinem Kopf.

Damit auch das Babykatzling nicht zu kurz kommt, haben wir ihm ein DrogenCatnip-Kissen mitgebracht, das ihn schon seit gestern Abend in Ekstase bringt. Sein Bruder schüttelt nur noch irritiert den Kopf und bleibt lieber auf Abstand von diesen ganzen Verrückten hier.

Übrigens hat das tollste Patenkind von Welt am Freitag bewiesen, dass sie das perfekte Mädchen ist. Mit lauten “Punsch! Punsch!” Rufen liefen wir auf einem Weihnachtsmarkt ein. Auf dem Rückweg blieb sie wie magisch angezogen vor jedem Juwelier-, Klamotten und Schuhladenschaufenster stehen.

“Twinken” muss was Schweinisches sein. “Ich twinke dich nachher auch” provozierte ein gutturales Lustknurren…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*