Waschbärdompteur

Okt
18

Windelcontent

Morgen Abend werde ich mit dem tollsten Patenkind von Welt alleine sein. Also nicht so wirklich alleine, ich achte ja gerne darauf, dass ihre Mama in greifbarer Nähe bleibt.

Wir werden uns also entweder im Laden der weltbesten Freundin auf nicht mal einem Quadratmeter ausbreiten oder aber spazieren gehen.

Nun ist spazieren gehen ja nicht das Schlechteste, vor allem, wenn das Wetter so toll golden ist wie heute. Allerdings vergesse ich meinen ersten Spaziergang mit der Kleinen so schnell nicht.

Ich wurde glatt zweimal so richtig angebaggert. Und wenn ich das mitkriege, muss es derb sein. Für mich gibt es nichts Abtörnenderes als ein Mensch mit Kind. Ich werde nie die Begeisterung für muskelbepackte Männer mit Babies auf dem Arm verstehen können. Um ganz ehrlich zu sein: bäh! Flucht! Nimm das weg! ist eher mein Reaktionsschema.

Nun war ich also mit dem tollsten Patenkind von Welt unterwegs und es steht ihr ja nicht auf der Stirn, dass sie nicht meins ist. Und trotzdem wurde ich von gleich zwei Herren angebaggert. Und die sahen ganz und gar nicht so aus, als würden sie ganz verzweifelt alles nehmen? Auch war die Anmache relativ charmant. Über die genauen Beweggründe mag ich gar nicht so genau nachdenken, ich fand es gelinde gesagt bizarr.

Bevor ich mir das also noch mal antue, bleiben wir lieber drinnen. Jetzt fehlt es mir aber noch an Ideen, welchen Blödsinn man einem kleinen Kind so beibringen kann. Ideas anyone?

4 Responses to Windelcontent

  1. Hallo,

    auch, wenn es jetzt vielleicht schon etwas zu spät ist, aber Blubbern im Glas wird hier sehr gern von kleinen Windelträgern genommen. Und von den dazugehörigen Mamas mit bitterbösen Blicken kommentiert. Aber es macht SPAß!

    Viele Grüße
    Frau Spätlese

  2. Das hat doch alles wunderbar geklappt ;-)

    Und dein Patenkind hat sich sehr gefreut, das müssen wir unbedingt öfter machen!

    HDL

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*