Waschbärdompteur

Sep
28

Blaumann?

Ich überlege gerade krampfhaft, womit wir uns das Handwerker-Karma versaut haben. Das Häuschen ist geputzt und der Waschbär, der dienstags dankenswerter Weise nicht arbeitet (es wären sonst schon zig Urlaubstage drauf gegangen bei den ganzen Aktionen), saß den ganzen Tag bereit. Wer nicht kam, war der angekündigte Handwerker.

Immerhin kam vorhin eine absolut geniale Werbung im Radio:

Kunde: “Entschuldigen Sie, ist der Joghurt rechtsdrehend?”

Verkäufer (gnadenlos tuckig): “Was soll der den für den Preis noch alles können? Tango tanzen?”

 September 28th, 2010  
 Dompteuse  
 Am Rande des Blödsinns, Häuschen, Leben mit dem Waschbär  
   
 2 Comments

2 Responses to Blaumann?

  1. meine daumen sind gedrückt, daß es baldmöglichst klappt…. ätzend. bei mir [damals uns] hat es auch reingeregnet, in bad und wohnzimmer – ich weiß, wie das ist. hiermit schicke ich ersatz-karma ;) =====>>> KARMA.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*