Waschbärdompteur

Aug
07

Wochenende

Gestern habe ich mir mal wieder einen Mädelstag gegönnt. Leider ist das tollste Patenkind von Welt kaputt. Es kriegt Backenzähne und das ist mal richtig übel. Immerhin konnte sie ein bisschen schlafen, was der weltbesten Freundin und mir zu jede Menge Klatsch, Cappuccino und Schokokeksen verhalf.

Da der Waschbär ja momentan 24/7 Hotelmanager ist, habe ich jede Menge Freizeit. Im Moment ist das Häuschen klinisch sauber, ich bin ganzköpergepeelt, eingecremt und gekurt. Außerdem habe ich Dauertelefonate mit der ganzen Bekanntschaft hinter mir und für morgen Klatschverabredung mit den beiden Lieblingsfreunden.

Im Moment weiß ich nicht so recht, wohin mit mir. Da träumt man ewig von einem ganz freien Tag mit jede Menge Leerlauf und dann ist das auch doof. Zum Lesen bin ich zu hibbelig und TV geht gar nicht. Ich habe gestern festgestellt, dass ich kein Breitbild in superscharf brauche. Die Nachrichten sind ja ansich schon grauslig, aber in SO deutlich?

Geld ausgeben geht auch nicht. Die weltbeste Freundin und die Lieblingskollegin haben mich weichgekocht, also habe ich für Sommer gesorgt. Allerdings reißt dieses Schuhebestellen große Löcher in die Kasse. Da es aber wieder wie am Schnürchen geklappt hat, werde ich dies zukünftig als Service anbieten und so jede Menge Kohle verdienen. Ich bestelle die Schuhe ja nicht aus Jux und Dollerei, sondern einzig aus Dienst an der sommerliebenden Menschheit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*