Waschbärdompteur

Jul
16

Tadaaaa!

So. Therapie erfolgreich zu Ende gebracht!! Die letzten vier Monate waren wirklich ein harter Ritt, aber hat sich gelohnt – die Erregeranzahl ist auf eine minimale, nicht mehr behandlungsbedürftige Anzahl geschrumpft. Ganz ehrlich, ich war so gerüht, dass ich nasse Augen bekam. Das hat wiederrum meinen Doc so gerührt, dass er, zum ersten Mal seit ich ihn kenne, richtig menschlich wurde. Hach!

Es gibt noch viel mehr zu verbloggen, aber so für´s Erste muss ich mich jetzt freuen, freuen und nochmal freuen ;-)

Bis bald ihr Lieben. Hach!

 Juli 16th, 2014  
 Dompteuse  
 Am Rande des Blödsinns, Dompteuse inside  
   
 2 Comments

2 Responses to Tadaaaa!

  1. Ich freue mich so für dich!! :) )) Hab es erst heute gesehen – das ist ja GROßartig :D . Noch rechtzeitig zum Sommer… genieß ihn.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*