400*

Turbulente Zeit gerade! Aber toll alles. Hach! Deshalb reicht es – wie immer bei zuviel Input – gerade mal für Geschnipseltes. Also, here we go:

  • Das tollste Patenkind von Welt wurde 4. VIER! Wie gut, dass mich die Lieblingskollegin aufgeklärt hat: der Mensch altert nur bis zur Volljährigkeit, danach gibt´s dann eben nur noch Party und Geschenke – einfach, weil´s Spaß macht. Pech für den Waschbären – wir haben uns in Anbetracht unser herannahenden Geburtstage auf sein Alter geeinigt: 12. Kommt wirklich wunderbar hin.
  • Elf Jahre sind wir jetzt verheiratet. ELF!! Mal davon abgesehen, dass wir unmöglich schon so alt sein können, es fühlt sich an, als hätten wir erst gestern geheiratet. Ich frage mich oft, wie es sein kann, dass man den Anderen immer noch vermisst, sobald man getrennt ist und Schmetterlinge im Bauch hat, sobald man kurz vor dem Wiedersehen ist. Irre. Und unfassbar schön.
  • Ich trenne mich. Von meinem Auto. Es tut mir wirklich weh, weil es schon ein geiles Teil ist. Aber ohne Garage ist das eine Zumutung. Das Dach ist innen mittlerweile stockfleckig und im Handschuhfach schimmelt es… Auf dem Schirm habe ich das einzige, das als Alternative irgendwie in Betracht käme. Und wehe, jetzt lacht wer, aber heute schaue ich mir mal den Fiat genauer an. (By the way: wenn hier jemand wen kennt, der/die gerne Autobastelt und auf MX5 steht, gebt einfach Laut!)
  • Ich steht mittlerweile wirklich kurz vor der Krise. Es muss an uns liegen, denn wie kann es sein, dass Handwerker jeder Fachrichtung bei uns aufschlagen, große Pläne machen und sich dann nie wieder melden? Dieses Mal ein Maler, der mich eigentlich endlich von der Nut-Feder-Fichte-Kacke im Wohnzimmer befreien sollte.
  • Und abschließend noch ein bisschen unnützes Wissen: wusstet ihr, das Captain Stottlemeyer oder vielmehr der, der ihn spielt, damals™ der Irre Killer im Schweigen der Lämmer war?

*hey, der 400ste Artikel!

10 comments

  1. Verheiratet sein ist großartig – sofern es sich um den richtigen Partner handelt ! :-)

    Was den Wagen angeht: Auch ich hatte eine Zeitlang ein etwas spezielleres Fahrzeug (auch einen Roadster) und diesen dann in weiterer Folge zum Verkauf bei eBay eingestellt – das Interesse seitens der Käufer war groß und der erzielte Preis mehr als fair !

    • Definitiv! Aber als überzeugter Single und Beziehungsverachter gab´s eh nur DEN EINEN oder keinen ;-) [ging ihm übrigens genauso]

      Das tröstet mich jetzt wirklich! Ich habe schon die Befürchtung, keiner will ihn. Schwacke hat die Aussage über evt. Restwert nämlich gleich ganz sein gelassen…

  2. YAY, 11 Jahre! Cool. Aber abgesehen vom Heiraten isses bei uns auch so, und ich freu mich da fast täglich dran. <3 [Heiraten kommt ja endlich irgendwann in diesem Jahr...]

    • Gell? Find ich auch.

      ECHT? Wie toll ist das denn?! Ach, verheiratet sein ist so toll! Und diese Schmetterlinge werden dadurch nur noch mehr :D Ich bin mir sicher, das wird euch Spaß machen ;-) [Ich sagte doch, Liebe im Februar gibt 'was ganz Tolles :-) ]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*