Überzeugt

Ich packe meine Einkäufe aus. Unter anderem ein kleines Mitbringsel für die kleene Punkmaus, damit sie nicht traurig wird, wenn das tollste Patenkind von Welt viele Geburtstagsgeschenke bekommt. Der Waschbär steht daneben und wartet auf sein Mitbringsel.

“Was ist das? Eine äh Rassel?” – “Ein Greifling Schatz.” – “Das ist kein Greifling.” – “Natürlich ist das ein Greifling. Das Baby greift es.” – “Das ist kein Greifling.” – “Da steht ‘Greifling’ drauf!” – “Ein Greifling ist ein kleines Greifenbaby. Das. Ist. KEIN. Greifling.”.

Er hatte eindeutig mal wieder das bessere Argument.

6 comments

  1. Ha! Da würde ich auch gegenhalten wollen. Such mal bilder vom ‘Greifling’! Gibt nur Plastikzeugs aus China als Ergebnis. Aber Männer wollen ja IMMER Recht haben.
    ;-)

  2. Als ich noch in dem Alter war, waren die Dinger aus Stein oder altem Stacheldraht (wir hatten ja damals(tm) nichts. Noch nicht einmal Licht&Schatten) und hießen noch GreifRing. Seitdem das Zeuchs alles aus China kommt, sind sie aus Plastik und heißen GreifLing ;)

  3. War irgendwie klar dass sowas vom Waschbär kommt :-)
    Kann mir das Bildlich vorstellen wie er da steht *lautlach*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*