Waschbärdompteur

Dez
21

Festtagspause

Die nächsten zwei Wochen wird es hier still. Also noch stiller als eh schon. Der Waschbär, die Katzlinge und ich werden unseren Weihnachtsurlaub genießen. Zeitung ignorieren, TV – und was mich betrifft, auch das Internet – aus lassen und einfach nur sein.

Dieses Jahr war… anstrengend. Heftig. Achterbahn. Und ich bin wirklich unheimlich froh, jetzt Zeit und Ruhe zu haben. Die letzten 12 Monate müssen tatsächlich erst mal verarbeitet werden. Und ich muss ganz dringend zur Ruhe kommen und mich erden. Und welche Zeit wäre dafür geeigneter, als die jetzige?

Ich wünsche Ihnen allen ein wunderschönes Fest, fröhliche Feiertage und ganz viel Licht im Herzen!

 Dezember 21st, 2012  
 Dompteuse  
 Dompteuse inside, Fähnlein Pieselschwein, Leben mit dem Waschbär  
   
 6 Comments

6 Responses to Festtagspause

  1. So,
    liebe Dompteuse. Jetzt sind die zwei Wochen Feiertagspause aber rum!
    Ring doch mal bitte Horst-Kevin nieder und sperre ihn in den Keller. Oder noch besser, stopfe ihn in ein Paket und versende ihn in die Wüste, irgendwo nach Afrika.
    Und dann setzt Du Dich an den Rechner und gibst mir ein kleines Lebenszeichen?
    Bitte?
    Mit den besten Wünschen und Grüßen
    Frau Spätlese

    • Hallo! Äh *schäm* wurden doch mehr als zwei Wochen, ich gelobe sowas von Besserung! Aber es ist auch teuflisch, der Offlinesucht zu entkommen, das glaubt man nicht ;-)

  2. Dir und dem Waschbären auch! :) Recht so, wir hängen hier in L auch einfach in der Zeit rum… Entspannten Jahreswechsel!

  3. O.k. dann nutze ich jetzt noch ganz schnell die Chance, dir (Euch) ein besinnlich ruhig erholsames Weihnachtsfest zu wünschen – inklusive perfektem Rüberrutsch in ein tolles 2013. :-)
    Und ich höre natürlich NICHT auf. Kann ich ja gar nicht – ich brauch Euch doch! *schnief*
    Also, komm wieder. Ich freu mich und warte!
    Frau Spätlese

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*