Waschbärdompteur

Nov
08

Fremde Welten

Gestern erzählte eine Kollegin ganz entspannt, dass sie Sonntagabend Strohwitwe war und sich mit ihrem Kindergartenmädchen einen gemütlichen DVD-Abend gemacht hatte. Mit jede Menge Kindersekt, M&M´s und Shaun.

Shaun??? Mein Entsetzen war tatsächlich greifbar, denn sie war sehr irritiert. Was wiederum ich nicht verstand. Ich meine, die Frau ist eine ganz liebe. Und Mutter aus Leidenschaft. Sie tüddelt, bastelt und näht und ihre Kinder sind ihr Ein und Alles. Klar ist der Film eine Komödie, aber ich denke doch, auf ein Kindergartenkind wirkt das doch eher… alptraumhaft. Dass so jemand mit seinem Kind diesen Film guckt? Irre!

Hätte mir ja auch irgendwie gleich einfallen können, dass es da noch ein Schaf gleichen Namens gibt…

 November 8th, 2012  
 Dompteuse  
 Am Rande des Blödsinns, Ich glotz TV, kunterbunte Arbeitswelt  
   
 2 Comments

2 Responses to Fremde Welten

  1. Sind die Kreditlinks im Kopf deines Blogs Absicht, XSS oder Hoster-Werbung?

    Siehe http://ompldr.org/vZ2N5Zg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*