Waschbärdompteur

Nov
05

Kuschelsocken für die Seele

Der Waschbär und ich hatten letzte Woche frei. Und Sie ahnen gar nicht, wie gut das tat! Endlich, endlich mal ein Urlaub, der tatsächlich sowas ähnliches wie Batterien aufladen möglich machte.

Schlafen, wann und solange man will. Stundenlang spazieren laufen. Und vor allem: die Welt da draußen ignorieren und sich einfach mal erden. Und gleichzeitig ein Erfolgserlebnis verbuchen: nach vier Jahren weiß ich jetzt endlich, dass und wo es in unserem Dörfchen einen Spielplatz gibt!

Übrigens, falls Sie sich über die Flaute am Samstag gewundert haben: das war exakt die eine Stunde, die mein Waschbär mit einem Drachen über ein Feld rannte…

O. t.: kennt sich hier jemand mit Vitaminen, speziell B-Vitamine aus?

 November 5th, 2012  
 Dompteuse  
 Dompteuse inside, Dorfleben, Leben mit dem Waschbär  
   
 4 Comments

4 Responses to Kuschelsocken für die Seele

  1. Schön, dass Ihr ein wenig ausspannen, erholen und geniessen konntet.
    Und das mit der Flaute ist doch wohl total logisch – bei Wind kann ja jeder Drachen steigen lassen – pfft.
    ;-)

  2. Wenn Frauen Spielplätze als solche erkennen können, dann ist was im Busch. Das war für mich immer spätestens der Punkt, an dem Frau mich nur noch von hinten sah ;)

    • Was?! Oh Gott nein :shock:

      Ist – wie immer – viel Profaner: wenn mich die weltbeste Freundin besucht, hat sie logischerweise ihre Kinder mit. Und in einem kinderlosen Haushalt kriegt man mit zwei Kleinen schnell einen Koller…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*