Waschbärdompteur

Okt
05

Schöner Wohnen

Seit einiger Zeit passiert etwas Merkwürdiges mit mir. Anstatt Politik, Weltgeschehen etc. zu studieren, habe ich meine Liebe zu Einrichtungszeitschriften und Shabby-Bildbänden entdeckt. Vielleicht ist das reiner Selbstschutz, denn bei jeder Nachrichtensendung erscheint mir die Welt™ gruseliger, grausamer und ganz grundsätzlich dem Untergang geweiht.

Warum also sollte ich mir selbst ein ungutes Gefühl verpassen, ohne dass ich dadurch auch nur das geringste Bisschen ändern könnte? Und was könnte schöner sein, als das sichere Nest aufzuhübschen und neu zu dekorieren?

Nun bewege ich mich ja in ganz kleinem Rahmen. Hier Kerzen, da eine Tischdecke, neues Geschirr… so was eben. Nicht allzu teuer – und vor allem nicht allzu aufwändig.

Die ganze Heile-Welt-Lektüre allüberall scheint allerdings auch Auswirkungen auf den Waschbär zu haben. Den nämlich störte unser seitheriges TV-Möbel ganz gewaltig. (Hier ist das Alte. Meiner Meinung nach ist nicht das Möbel abartig, sondern die kackbraune Nut-Feder-Scheiße an der Wand, aber mich fragt ja keiner das zu ändern wäre nun doch zu aufwändig. Jedenfalls für den Moment.) Jedenfalls bestellte der Herr Waschbär nach langer Internetrecherche nun also Möbel. Und kaum hat man vier Monate gewartet, kann man es auch schon benutzen.

Voilà, la Möbel:

image

 Oktober 5th, 2012  
 Dompteuse  
 Am Rande des Blödsinns, Häuschen, Leben mit dem Waschbär  
   
 0 Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*