Waschbärdompteur

Jul
17

Braindead

Vielleicht haben Sie sich ja schon gewundert, warum es hier so ruhig ist? Nun, das liegt daran, dass die Dompteuse ein neues Feature installiert hat, das es ihr unmöglich macht, mehr zu tun, als morgens ins Büro zu kriechen und abends wieder heim. Haushalt? Vergiss es! Waschbärerziehung? Der sträubt sich eh gegen jeden Erziehungsversuch!

Neu im Programm: Anämie. Nicht, dass ich nicht empfänglich wäre für viktorianischen Lifestyle, aber das ist irgendwie zu viel des Guten. Vor allem bin ich immer wieder überrascht, zu was mein Körper so “fähig” ist. Immerhin hatte ich genau das so gar nicht auf dem Schirm, weil alle Ärzte, die mir je Blut raubten, immer ganz begeistert von meinen Werten waren.

Mir wird jedenfalls nicht langweilig, eine Erweiterung ist nämlich auch dabei: rate, von was dir übel wird. Blutmangel? Eisentabletten? Oder war der letzte Liter Saft schlecht?

Bleiben Sie mir auch weiterhin gewogen, wenn es demnächst aus der Reihe “Geriatrie heute” heißt: Stützstrümpfe – sexy im Wartezimmer und Schnabeltassen reinigen leicht gemacht.

Narf!

 Juli 17th, 2012  
 Dompteuse  
 Am Rande des Blödsinns, Jammerlappen  
   
 2 Comments

2 Responses to Braindead

  1. :( ohje, das klingt ÄT-ZEND. mein beileid und genesungswünsche in großer zahl!1elf

    brauchst du vielleicht ‘nen aufmunterungsbesuch? so’n blind date kann ja ganz gut zeit vertreiben… ;) schrei’ einfach.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*