Waschbärdompteur

Mai
24

MAI!

image

Im Hintergrund sind eigentlich Weinberge…

 Mai 24th, 2012  
 Dompteuse  
 Dorfleben, kunterbunte Arbeitswelt  
   
 2 Comments

2 Responses to MAI!

  1. Aber??? Die haben nicht mehr auf das Foto drauf gepasst? Wurden von den Holländern geklaut weil die auch mal Berge haben wollen?

    • Der Schluss liegt nahe, aber die wären mit den Wohnwägen ja auf der Flucht hängen geblieben ;-) Nach dem der Planet heute Mittag den Nebel weggebrannt hatte, waren sie plötzlich wieder da :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*