Waschbärdompteur

Mrz
23

Die Schuhe des Grauens

Ich habe mir letztes Jahr ein Paar bequeme Schuhe gekauft. Weil, man braucht auch flache, shoppingtourtaugliche Schuhe für alle möglichen Anlässe, bei denen man viel läuft.

Diese Schuhe sind der absolute Horror. Wie etwas so bequem aussehen kann und einem derart Schmerzen bereiten kann verstehe ich beim besten Willen nicht. Die Dinger haben da Dellen, wo mein Fuß keine hat, dafür aber dort Beulen, wo mein Fuß ebenfalls keine hat.

Neuer-Schuh-Tragetag ist bei mir Freitag. Weil um halb eins Feierabend ist, fällt das Zähnezusammenbeißen nicht allzu schwer. Deshalb heute Versuch zwei, mich mit den Dingern anzufreunden.

Und trotz Schokokeksen zum Frühstück und einer halben Dose Schuhdehner auf den Schuhen waren meine Zehen binnen zwei Minuten taub. So schnell gebe ich aber nicht auf! Wäre doch gelacht, wenn ich die Dinger nicht so weit bekomme, dass sie so bequem werden, wie sie aussehen! Und wenn es mich zum Krüppel macht *tapferguck*

 März 23rd, 2012  
 Dompteuse  
 Kaufrausch, Viva la Diva!  
   
 2 Comments

2 Responses to Die Schuhe des Grauens

  1. Aus eigener Erfahrung (ja, auch Männerfüße vertun sich mal!) kann ich Dir sagen: Das wird nix mehr.

    Die kannste abgeben, meine hab ich verschenkt, bzw, morgen ist es soweit :-) .

    Manchmal sind die Augen größer als die Füße :-)

    • Noch gebe ich nicht auf! Das kann doch nicht sein, so bequem aussehen und so fies sein?! Wenn die nicht so einen fiesen, harten Steg über den Zehen hätten, würden die nämlich wunderbar passen *seufz*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*